Kühlgeräte reparieren lassen beim Profi nahe Schöneiche

Jeden Tag kann es passieren. Der Elektroherd, die bewährte Waschmaschine oder der dringend benötigte Kühlschrank steht still. Man kann nicht mehr kochen oder waschen. Und dann verderben auch noch die Lebensmittel. Die Mitarbeiter des Reparaturservice-Verkaufs bei Schöneiche kommen während der Woche, nach Feierabend und natürlich am Wochenende. Die fachgerechten Reparaturen führen sie vor Ort im Haushalt des Kunden aus. Ihre Arbeit rechnen die Fachleute der PG Metall und Kunststoff e. G. zu fairen Preisen ab. Für die Anfahrt der Techniker zahlt der Kunde nur eine ortsabhängige Pauschale, die zwischen 16 und 45 Euro liegt. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme erfragt der Mitarbeiter die exakten Daten der Kühlgeräte. So kann er die richtigen Werkzeuge und Ersatzteile gleich mitbringen.
Nur in sehr seltenen Fällen nimmt er das betreffende Gerät mit in die Werkstatt, um es an die notwendigen Diagnosegeräte anzuschließen. Hier befinden sich zusätzliche Werkzeuge, mit denen die schwierigsten Instandhaltungsarbeiten ausgeführt werden können. Nach der Reparatur gewährt die PG Metall und Kunststoff e. G. eine sechsmonatige Gewährleistungsgarantie.
Bevor der Kunde seine Kühlgeräte reparieren lassen möchte, erhält er einen verbindlichen Kostenvoranschlag. So weiß er vor der Vergabe des Auftrages, ob sich die Reparatur für die Kühlgeräte noch lohnt. Sollte die Wahl auf ein Neugerät fallen, erhält er von dem Mitarbeiter des Reparaturservice nahe Schöneiche eine detaillierte Beratung und ein attraktives Angebot. Entscheidet sich der Kunde für das Neugerät, werden ihm die Kosten für die Fehlerdiagnose des alten sowie die damit verbundenen Anfahrtskosten verrechnet oder erlassen.

Wir führen alle Reparaturen von Markengeräten führender Hersteller aus

Es gibt eine extrem große Auswahl von Markenherstellern, die ihre hochwertigen Geräte in unterschiedlichen Preisgruppen anbieten. Die PG Metall und Kunststoff eG. führt die Reparatur für diese Kühlgeräte zeitnah und meistens vor Ort aus. Dabei werden alle Herstellervorgaben zielgerichtet befolgt.
Alle Mitarbeiter sind in der Begutachtung der Geräte versiert. Lohnt es sich nicht mehr, die Kühlgeräte reparieren zu lassen, erhält der Kunde ein attraktives Angebot für ein Neugerät. Die PG hat außerdem verschiedene Waschgeräte, Kühlgeräte und Elektroherde auf Lager oder kann sie zeitnah bestellen und ausliefern. Auch Geschirrspüler, Wäschetrockner und Warmwasseraufbereiter gehören dazu. Wer sein neues Gerät bestellt, kann das alte von der PG Metall und Kunststoff eG. gleich abholen und entsorgen lassen.

Das Unternehmen kümmert sich auch um Elektrokleingeräte, die der Kunde direkt in die Werkstatt bringen kann. Vor der Erteilung des Auftrages erhält er eine verbindliche Information, wie teuer die Reparatur ist und ob es sich noch lohnt.